Rückerstattung der Bestellung 1913277 oder Verrechnen sie es mit 1914293

Hallo ich habe am 05.02.2024 16:11:00 eine Bestellung aufgegeben.1913277

Und sie leider Gleich Order cancellation, 2024-02-05 16:17:07: Und noch mal LOL sorry


Habe es storniert da ich mitbekommen habe das ich eine falsche ClubSport Shifter Tischklemme mitbestellt habe anstatt CSL DD Tischklemme.

Das nicht möglich war mit in meinen Set mitzuteilen da das bestell Fenster der CSL DD Tischklemme auch durch mehrmaligen Klicken nicht funktioniert hat.

Und ich sie einzeln in denn waren Korb legen muss und mich da verklickt hatte.


Die Bestellung 1913277 Wurde auch sehr schnell storniert.

Aber leider bis heute keine Rückerstattung erhalten habe.


Ich habe jetzt noch mal eine Bestellung1914293gemacht wo alles richtig ist und sie nur noch bezahlt werden muss.


Habe auch 1 ticket eröffnet mit der bitte um Rückerstattung.


Werde auch keine Bestellung mehr machen,

aber leider Wirt die Bestellung1914293 in 4 Wochen automatisch storniert.



Bitte.

Rückerstattung der Bestellung 1913277 oder Verrechnen sie es mit 1914293

Es tut mir leid das ich ihnen noch mehr Arbeit auf brumme.

Danke.

Comments

  • Hallo,

    Mir ist aufgefallen das ich ihnen noch weiterer Informationen zukommen lassen kann.


    Bestellnummer: 1913277

    Buchungsdatum: 05.02.2024

    Betrag: 447,75

    Verwendungszweck: Best: WLKCSPVWGCS9FF32 05.02.2024 16:09 Giropay Vorg: 100602683-27030083 Rec: WLKCSPVWGCS9FF32 Endor AGDATUM 05.02.2024, 16.10 UHR


    Ich hoffe das sich dar durch die Bearbeitung Zeit verkürzt.


    Bitte.

    Rückerstattung der Bestellung 1913277 oder Verrechnen sie mit 1914293

    Das ist in meinen Augen möglich da der betrag kleiner ist.


    Danke

  • 1914293

    Order cancellation, 2024-02-12 22:49:11: Bitte schicken sie mir das Geld zurück von 1913277 Jetzt bekomme ich angst das ich mein Geld nicht wieder bekomme. Bestelle gern noch mal aber bitte schicken sie mir das Geld der Bestellung 1913277

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 13

    I still want to have 1914293, have canceled it out of protection.

    Since I have been left in the dark for several working days.


    I'm still open to everything. 


    But since I don't get anything from them.

    Do I have to do it this way.




    Ist für mich meine vorletzte Forums Eintrag.

    Fühle mich schon als würde ich alle belästigen.



    Danke für die Klicks meine Einträge.

    Schreibe nur noch wenn sich was ergibt.


    PS: I have tried to get your product.

    But I'm probably not going to get it..

  • repayment the order 1913277 not refund

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 13

    1914293

    Order cancellation, 2024-02-12 22:49:11:

    Please send me back the money from 1913277 Now I'm getting scared. That I will never get my money back.

    I would like to order again but please send me the money of the order 1913277

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 13

    I would like to.

    my money back from 1913277.

    You have forgotten it.


    I have ordered something wrong in 1913277.

    But I have not yet received the money back.


    Your information about this says.

    Money back in a few days.

    A few days have passed.


    I have canceled the order 1914293

    Since I am now afraid of not getting my money and also no product



    I don't want my money back either, I want your product


    CSL DD Ready2Race Bundle für PC (5 Nm)

    or

    CSL DD Ready2Race BMW Bundle für PC (5 Nm)

    plus

    CSL DD Tischklemme


    Thank you

  • Warte bis du dein Geld zurück bekommst und bestelle dann neu. Fanatec betrügt keine Leute. Kann nur paar Tage dauern.

    Hab immer mein Geld binnen einer Woche nach Stornierung bekommen.

  • Danke, dann habe ich noch Hoffnung.

    Ein kleines unternehmen dauert eben länger.

    Ich bestelle dort nur, weil es gut durchdachte Produkte sind

    und nicht darauf aus sind, provit zu bekommen.

  • Maysor SternyMaysor Sterny Member
    edited February 13

    Danke an alle.

  • Leider kann ich immer noch nicht sagen ob es geht.

    2 Wochen musste ich warten. bis die mail kam.


    Nach einer Überprüfung musste ich leider feststellen, das die Rückerstattung aufgrund eines technischen Problems abgebrochen ist. Selbstverständlich wurde die Rückerstattung umgehend erneut angewiesen. 


    1tag später war es da.

    die Bestellung hatte ich bis da storniert .

    Und ein 4te aufgemacht.

    Als ich das Geld zurück bekam habe ich es auf die 4te Bestellung gemacht per direkt-Sofortüberweisung


    Noch ein Tag später 7 uhr kam die mail

    Bestellung 4 würde bezahlt.

    Dann noch ein paar tage später kam sie an.

Sign In or Register to comment.