Angst und ungewissheit bei meiner Bestellung :/

Hallo liebes Forum, ich habe endlich meinen Traum erfüllt und habe mir ein komplettes fanatec setup erstellt und bestellt Wert über 1000€ , die Bestellung wurde am 09.02.2024 erteilt und auch anschliesend 20min danach direkt per echtzeit überwiesen ,

Soo jetz nach mehr bösartigen anfragen ob das geld angekommen ist habe ich heute die email erhalten das geld sei noch nicht eingegangen komisch laut meiner bank steht fanatec das geld zur verfügung seit 09.02.2024


Jetzt meine Frage an euch lieber fanatec mitglieder soll ich noch abwarten oder lieber meine bestellung gleich direkt stornieren und wo anders bestellen der support ist echt katastrophe und ich habe wirklich angst keine ware zu bekommen bzw. am ende mein geld nicht zurück zu bekommen jetz frage ich euch

Lieber behruigen und 1-2 Wochen warten oder gleich einen Schlussstrich ziehen ??????

Comments

  • Ich füge noch hinzu auf der website steht bestellung in bearbeitung ich weis auch nicht

  • Sorry für den tipp fehler natürlich keine bösärtigen nachfragen haha

  • Ich denke ich werde fanatec die zeit geben und mal ein paar tage warten was passiert aber wenigstens eine email wäre schön gewesen und nicht automatisch generierte emails

  • Du bist nich allein....

    Ich habe dieselbe problem, ich habe ein order an der 30/1 bestellt und hat seit das nichts gehört. Kein neue information, kein email, keine verändert status. Ich habe dreimal anruft und dreimail sent ein email und hat NICHTS von fanatec gehört oder kriegt. Die bestellung steht nur dieselbe als die ersten tag "order in process".

    Lieferzeit hat 4-7 tagen gestehen für mein lenkrad paket früher und auch jetzt.....

Sign In or Register to comment.