UPS angeblich geliefert aber nichts angekommen (nichts unterschrieben)

Leider haben wir da eine weniger schöne Nachricht,


und zwar gehts es da um das Podium Button Module Rally, was wir bestellt hatten. Den Status dieser Lieferung habe ich natürlich auch überprüft, das ist ja auch der Grund für unsere E-Mail. Ich habe weder ein Paket entgegengenommen, noch haben wir irgendwas unterschrieben (bei der DD+ z. B. musste ich unterschreiben, und auch bei anderen Lieferungen, die wir per UPS bekommen haben, musste ich beim Empfang unterzeichnen) Die DD+ Aktion war ja zum Ende des letzten Jahres eh ein bisschen doof gelaufen, weil die DD+ eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für unseren Enkel werden sollte (und ja, wir haben nicht storniert,und wir sind euch treu geblieben). Jetzt war die Enttäuschung natürlich noch größer, als unser Enkel vorgestern nachhause kam, und wir ihm erklären mussten, dass sich wohl das PBRM irgendjemand entwendet haben muss. Wir haben auch schon einen Fall bei euch eröffnet, aber das sind jetzt schon 2 Wochen her. Es wäre echt toll, wenn Sie uns das PBMR noch einmal schicken könnten, aber dieses Mal bitte darauf achten, dass es nur per Unterschrift entgegengenommen werden kann.


Ich habe natürlich direkt bei euch einen Fall angelegt: FRM344691 CRM:000000700507551

Vielen lieben Dank schon einmal von uns allen im Voraus,


Familie Bartnik.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Unfortunately we have less nice news,



This is about the Podium Button Module Rally, which we ordered. Of course, I also checked the status of this delivery, which is also the reason for our email. I neither accepted a package nor did we sign anything (I had to sign for the DD+, for example, and I also had to sign at the reception for other deliveries that we received via UPS). The DD+ campaign was over Last year was a bit stupid anyway because the DD+ was actually supposed to be a Christmas present for our grandson (and yes, we didn't cancel and we stayed loyal to you). Of course, the disappointment was even greater when our grandson came home the day before yesterday and we had to explain to him that someone must have stolen the PBRM. We have already opened a case with you, but that was already 2 weeks ago. It would be really great if you could send us the PBMR again, but this time please make sure that it can only be accepted by signature.



Of course, I created a case directly with you: FRM344691 CRM:000000700507551


Thank you very much from all of us in advance,



Bartnik family.

Comments

Sign In or Register to comment.