fanatec is a scam, voucher code not works 3 months ago

I have been waiting for 3 months for a bug in the fanatec 25% discount coupon to be fixed, they tell me that it has been solved, tests and it still doesn't work... I'm going to run out of time for that coupon and everything remains the same, they are scammers

Comments

  • if I'm not mistaken, they extended the value of that voucher to the end of May and you should have received this by mail a couple of weeks ago;

    "As you decided to cancel your order, we would like to provide you with your 25% off voucher, as promised. Due to some delays on our side, we extended the validity of the voucher by an additional month, which means your code is valid until May 31, 2024."

    so you still have time to wait for them to activate the possibility of purchasing through your account. just be persistent or go to some other brand.

  • @Andrea Torrejón Casado my code doesn't work either - we will have to wait to see if they fix before end of May, or could always wait for Black Friday 2024

  • My voucher hasn't worked for weeks either. I'm frustrated and bet that the voucher will only work when there are no more clubsport dd-plus or dd extreme available to buy. That would fit well with the image they have now built up as a scam company.

  • Addition to my previous message: A new email arrived today with a new voucher code. This code was ok.

    Finally everything worked. and I was able to place my order. well done Fanatec

  • I tried the original code , "your voucher could not be found or is nolonger valid"

    I tried the new code from other people, "This voucher can not be redeemed by you"

    haha

    I tried to reach them through email, social media, telephone, even fax!!!! not succeed.

    lol

  • I have already been able to apply the bonus after receiving a new support email, the new code is "VOUCHER25_V25X", good luck guys...

  • Ich warte auch noch auf einen funktionierenden Gutschein. Ich habe bereits unterschiedliche Versionen "VOUCHER25*" oder "25VOUCHER*" erhalten aber keine funktioniert. Entweder: "Dieser Gutschein kann von Ihnen nicht eingelöst werden." oder "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig". Das geht jetzt schon das ganze Jahr mit dem Support hin und her (die Antwort dauert ja immer mehrere Tage). Die machen es einem echt nicht leicht als Neukunde. Habe jetzt seit Black Friday die V3 Pedale zu Hause stehen. Das V2.5X hatte ich in der Hoffnung auf den Gutschein storniert...

    Letzte Rückmeldung vom Support:

    Hallo Herr Tombrink,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Ich kann bestätigen, dass Sie auf der Liste stehen, deren Gutschein vorübergehend deaktiviert ist. Sobald die Stornierung abgeschlossen ist, werden Sie eine E-Mail mit dem korrekten Gutscheincode erhalten.

    Vielen Dank und wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

    Best regards / Freundliche Grüße

    Everlie

    (Fanatec Sales Order Management Team)

  • Warten wir mal die Antwort auf mein Beschwerde Ticket ab...


    Hallo liebes Fanatec Team, ich warte inzwischen seitdem 24.11.2023 auf eine Lösung für mein bestelltes V2.5X Lenkrad, welches vom Überverkauf betroffen war. Ich habe mich damals für die Stornierung und den 25% Gutschein entschieden. Leider habe ich bis heute noch keinen funktionierenden Gutschein erhalten, sondern vom Support nur unterschiedliche Versionen des Gutscheins die alle nicht funktionieren. Die letzte Rückmeldung vom Support war, dass mein Gutschein auf einer Liste der gesperrten Gutscheine steht und ich in kürze einen neuen erhalte. Wie lange soll das hin und her noch so weiter gehen? In den unterschiedlichen Gruppen lese ich nun, dass viele bereits Ihr V2.5X geliefert bekommen, also hat die Nachproduktion des Lenkrads in Asien plus Transport nach Europa weniger Zeit in Anspruch genommen als die Erstellung eines Gutscheins??? Ich möchte den Gutschein jetzt tatsächlich für die Vervollständigung meiner teilweise gelieferten Black Friday Bestellung nutzen, aber die Lieferzeiten der Artikel auf meiner Wunschliste laufen auch schon wieder nach hinten... Ich möchte Euch jetzt dringlichst bitten mir eine Lösung anzubieten. Wenn Ihr Euch mit dem Gutschein übernommen habt, dann liefert mir bitte das Lenkrad zu den BlackFriday Konditionen. Und bitte kein vertrösten mehr, das habe ich bereits seit dem 24.11.2023. Freue mich auf eine kurzfristige Lösung von Euch. Danke und viele Grüße Jörg Tombrink

  • Es hat laaaaaaange gedauert, aber nun wurde mein Gutschein freigeschaltet und ich konnte meine Bestellung platzieren - freu

  • All the stuff I would like to get is going Out of Stock or being pushed back.

    From the forums it appears Fanatec is still fixing it's cash flow from pre-orders like DD Extreme. Baiting customers with "On stock" or "soon" delivery dates and then shifting these dates once a week, by a week.

    I am not going to take that risk.

    This company needs a bankruptcy and a CEO replacement.

  • Ich habe das gleiche Problem, dass mein 10% Voucher nicht funktioniert, ich habe jetzt schon 2 mal das Kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt!

    Habe bis jetzt nur die Standardmail als Antwort bekommen - Dear valued customer,

    Thank you for your inquiry.

    How long is the order processing or shipping time?

    On average, we require between 1 to 3 business days to dispatch your order. There may be additional delays in transit time, depending on your location, for example due to customs processing.


    Kann mir einer sagen, wo ich mich noch bei Fanatec melden kann? Anrufen oder Email?

    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gesammelt?

Sign In or Register to comment.