Bestellung at is best ๐Ÿ˜„

Hi,

habe Mitte Januar das M4 GT3 Lenkrad bestellt. Es sollte ab dem 14.2 verfügbar sein - bezahlt seit Bestelldatum ๐Ÿ™ƒ.

Heute haben wir den 16.2 , es gab keine Veränderung im Bestellstatus. Noch gab es von Fanatec eine Info über eine Verzögerung - Kundendienst erreichst ja eh nicht ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚….Man gibt hier 1500€ aus und kommt sich komplett verarscht vor.

Überlege das ganze zu stornieren und alles zu wechseln.

Hat jemand das gleiche Problem ? ๐Ÿ™„

Comments

  • I'm Shop steht 5. März. Das kann dir bei jeden anderen Hersteller genauso passieren. Muss nur ein Teil fehlen und die ganze Produktion verschiebt sich.

  • edited February 23

    Wenn ich das hier alles so lese scheint es aktuell viele Probleme zu geben. Hatte ebenfalls eine Bestellung vor ein paar Tagen aufgegeben, soweit alles vorrätig bis auf den QR1 Wheel Side, laut Fanatec wieder am 31.März. Wollte bis dahin warten was schon verdammt lange ist, oder alles zu stornieren. Geld ist schon vom Konto runter, nur habe ich die Befürchtung wenn ich storniere dass das Geld auch erst wieder sehr sehr spät zurück überwiesen wird. Wenn man wenigstens nur ein Teil der Bestellung stornieren könnte, dann würde ich den QR woanders bestellen aber geht ja leider nicht.

Sign In or Register to comment.