How long for a refund?

I placed an order the end of January and cancelled it as they were out of the QR1 quick release. I placed another order and received that with no issue but still haven't received a refund for the cancelled order. It's going on over a month now and I don't want to pay interest on it. Typically, it takes 5 days to process a CC refund, this seems excessive for a refund.. anyone have a similar situation and what the timeline was to get refunded?

Comments

  • Fanatec should not collect the money until the product has been sent. This will fix all the issues, customers happier, not necessary to refund when order is cancelled. Fanatec has too many items sold out, too often, and this situation is there for years now.

  • Bei mir 2 woche und dann kam


    Nach einer Überprüfung musste ich leider feststellen, das die Rückerstattung aufgrund eines technischen Problems abgebrochen ist. Selbstverständlich wurde die Rückerstattung umgehend erneut angewiesen. 


    danach war es nesten tag drauf


  • I've been waiting for a message since Saturday. I would like to give my CS DD back and have my money.

    I hope someone will get in touch soon.

  • ch habe von 05.02.2024 16:11:00 storniert.


    06.02.2024 08:30:00 wurde meine Bestellung von bearbeitet zu würde storniert.


    07.02.2024 17:00:00 hätte es Normalerweise drauf sein.




    erste mail da Bestätigung mail Do., 8. Feb., 08:04 customer service Thema Erstattung,Zahlung........




    2te mail leider kein Datum da keine Bestätigung customer service bestellung ändern,hilfe....




    Sa., 17. Feb., 04:03 3te mail. Mail kam auch später abgeschickt dann 20ter customer service Bestellung stornieren




    Das waren alle Mails an Fanatec


    Und dann habe ich gewartet weil auch vor dir sind noch tausende die meist länger warten.




    21.02.2024, 16:21


    Nach einer Überprüfung musste ich leider feststellen, das die Rückerstattung aufgrund eines technischen Problems abgebrochen ist. Selbstverständlich wurde die Rückerstattung umgehend erneut angewiesen. 




    Stand noch mehr aber mehr wollte ich nicht.


    22.02.2024 hatte ich mein Geld zurück.




    giropay


    vom 31.01.2024 at 07:19.


    bis Di., 27. Feb., 11:50




    3 Stornierungen 


    2 mal Geld hin und her  


    und das für 


    CSL DD Ready2Race Bundle für PC (5 Nm)




    Ja so wie ich das jetzt alles weis hätte ich noch ein Monat gewartet.


    qr1l ist bei mir bombenfest 


    CSL DD Tischklemme


    der Hammer stabil und bomben fest nur zu hoch über dem tisch.


    Deswegen kommt vielleicht nässte Woche


    ClubSport DD Table Clamp


    Gaming tisch da muss es rann.




    Warum nicht gleich die, hate das Geld nicht, jetzt schon.




    20 Jahre ist es her wo ich mir das gewünscht habe.


    4 Effekte über das ganze Lenkrad 


    und dann der 5 an einer ecke des Lenkrades.


    Wie geht das nur an einer ecke des Lenkrades kam der Effekt.


    Dreck :3 pc ist auch nirgends gelistet und läuft




    ps: warte noch ein bisschen für mich hat sich das warten gelohnt 


    Und habe nicht so viel Ungewissheit




    Es ist eine Schnecke aber eine liebe und ins Ziel kommende.

Sign In or Register to comment.