Bestellung

Hallo Leute, ich hab am Sonntag ein F1 Setup bestellt und via Paypal bezahlt. Ich hab aber nen Fehler bekommen, nach dem bezahlen. Geld wurde abgezogen aber ich hab keine Bestellbestätigung oder sonst was bekommen. Online bei Bestellungen stwht auch nix. Soll ich noch warten oder direkt mein Geld zurückfordern?


Danke

Comments

  • Wenn du dir die ganzen andern Posts hier durchliest, solltest du es dir nochmal überlegen ob du weiterhin warten willst.

  • Hab die jz per Mail angeschrieben und Paypal gemeld mal sehen wies weiter geht.

  • Hat sich da etwas getan habe nähmlich das selbe Problem

  • Ich will mir auch schon seit ein paar Tagen was Neues bestellen bekomm aber auch nen Processing error… das is ja echt verdammt praktisch fuer gewisse Leute dass Paypal seit nem Jahr nicht wirklich funktioniert.

  • So… bissl beruhigt. Auch wenns nach wie vor etwas am Thema vorbei ist; hier eine funktionierende Problemlösung für PayPal-Kunden mit “Processing error” vom Kundenservice:

    “Ich konnte dieses Problem mit unserem Finanzteam klären. Es hängt mit den PayPal-Einstellungen für einmalige/wiederkehrende Zahlungen zusammen, die wir nicht mehr akzeptieren. 


    Das Problem kann direkt in Ihrem PayPal-Konto behoben werden:


    1. Gehen Sie zu Ihren PayPal-Einstellungen [Webseite] und klicken Sie auf Zahlungen

    2. Unter Automatische Zahlungen verwalten finden Sie alle wiederkehrenden Zahlungen, die Sie aktiviert haben.

    3. Wenn Sie Fanatec [bzw. Endor] finden, klicken Sie bitte auf "Abbrechen" [Kündigen]. 


    Dadurch wird die wiederkehrende Zahlungsoption auf unserer Seite deaktiviert und Sie können wieder mit PayPal bezahlen.“

    Grüsse.

Sign In or Register to comment.