Fanatec hat es wirklich geschafft / Fanatec has really made it

Bestell-Nr.18384xx


German Version:

Liebes Fanatec-Team vielleicht lest ihr ja diese Nachricht endlich mal.


Anfang November hatte ich bei euch ein Lenkrad bestellt und bis heute habe ich keine Rückantwort erhalten außer einer ominösen E-Mail vom Dez 2023 wo von Problemen gesprochen wird und das die Bestellungen der Reihenfolge abgearbeitet werden.


Allerdings wurde mir trotz mehrfachem Nachfragen per E-Mail kein einziges Mal mitgeteilt wo ich in der Rangliste komme.


Und das eure Rangliste/Reihenfolge nicht passt zeigt, ein Beispiel aus meiner Truppe.


Ein Kollege bestellt 3 Tage nach mir das Lenkrad und hat es im Januar geliefert bekommen!!!


Einzig eure Webpage zeigt, dass das V2.5 ab dem 21.03.2024 wieder lieferbar ist.


Ich hoffe inständig für euch, dass ihr dann liefert - andernfalls wird es (und das verspreche ich euch) sehr sehr teuer für euch.


Mich und meine Kollegen habt ihr auf jeden Fall als Kunden verloren, auf Grund eurer Inkompetenz habe ich mich von euren Produkten komplett verabschiedet.


Ich bin auf VRS & Asetek umgestiegen, da erhält man wenigstens einen Service.


Einen großen Dank geht daher an den Vorstand:


Thomas Jackermeier (CEO)

Matthias Kosch (CFO)

Daniel Meyberg (COO)

Belma Nadarevic (CMO)


Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass mein komplette Team von Fanatec abgewandert ist.


Order No. 18384XX

English Version:

Dear Fanatec team, perhaps you will finally read this message.


I ordered a steering wheel from you at the beginning of November and to this day I have not received a reply except for an ominous email from Dec 2023 where there is talk of problems and that the orders are being processed in order.


However, despite repeated enquiries by e-mail, I have not been told once where I am in the ranking list.


And an example from my team shows that your ranking list/order does not fit.


A colleague ordered the steering wheel 3 days after me and received it in January!!!


Only your webpage shows that the V2.5 will be available again from 21.03.2024.


I sincerely hope that you will deliver then - otherwise (and I promise you this) it will be very, very expensive for you.


In any case, you have lost me and my colleagues as customers, because of your incompetence I have completely said goodbye to your products.


I have switched to VRS & Asetek, where at least you get a service.


A big thank you therefore goes to the Management Board:


Thomas Jackermeier (CEO)

Matthias Kosch (CFO)

Daniel Meyberg (COO)

Belma Nadarevic (CMO)


You actually managed to get my entire team to move away from Fanatec.

Comments

  • Kann dich vollkommen verstehen..

    Wollte mir damals das V2.5x als Weihnachtsgeschenk gönnen...ist aber immer noch nicht da.

    Wieso auch immer habe ich mich dazu entschieden der Firma eine letzte Chance zu geben und habe am Freitag die DD 12nm bestellt. Diese Kam heute an. Eigentlich freue ich mich sehr darüber bin aber anderseits entsetzt wie schnell und gut es eigentlich gehen kann. Deshalb frage ich mich warum der Rest einfach nicht klappt.


    War aber denke ich mal die richtige Entscheidung von dir

    Ich hoffe du hast Spaß mit deinen neuen Sachen

  • Ich war lange echt begeistert von Fanatec und ihren Produkten...

    Aber seit einer Weile klappt bei denen halt nicht mehr viel...

    Ich kann mich erinnern, als ich das DD Pro im Dez 2021 per Luftfracht aus CN bestellt hatte (ich war einer der Ersten der das Teil bestellt hat) und ich eine Frage zur Installation der V3-Pedale an den Service hatte - kam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

    Nun, wie man sieht totale Fehlanzeige...


    Der Abschuss war aber, als ich nun gehört/gelesen habe wie viele Leute Defekte an Ihrem Equipment haben und kein Feedback bekommen.

    Da wir in diversen Ligen fahren, kann und will ich mir das nicht leisten - 6 Monate auf Antwort zu warten und wahrscheinlich nochmal so lange bis Reparatur oder Ersatz erfolgt ist.

    Und da muss man sagen sind alle anderen Hersteller mit denen ich jetzt in Kontakt war viel viel besser aufgestellt und am Ende ist mir dann ein guter Support wichtiger als 200-300 Euro gespart zu haben, das ist für mich dann sparen am falschen Ende.


    Ich drück dir die Daumen, dass dein DD lange hält, keine Probleme macht und du auch Spaß mit deinen Sachen hast!

  • habe bei fanatec teile in dezember 2023 bestellt ,bis heute keine antwort und keine teile danke fanatec nie wider

Sign In or Register to comment.